Freitag, 23. November 2007

Willkommen!!

Die Chikatze hat nun die Wichtel zusammen gelost. Aus diesem Grunde begrüße ich hiermit mal eben meinen mir unbekannten Wichtel. Sofern er denn hier reinschaut. ;-)

Dienstag, 20. November 2007

Chititme wichteln.




so, da habe ich mich schnell noch beim chitimewichteln angemeldet. unbedingt mitmachen. macht riesig spaß das ganze. nicht nur dir sondern auch anderen.

Anmeldung.

Sonntag, 18. November 2007

Aus der Reihe 99 Fotografen

Es gibt da draußen so viele schöne Fotografien und so viele gute Fotografen, aber selten treffen wir auf wirklich gute Portfolios.
Heute beginne ich meine Reihe 99 Fotografen und werde euch immer mal wieder geniale Portfolios vorstellen. Schreibt mir, wie sie euch gefallen.

Den Anfang macht Denis Rouvre. Geniale Bilder in deren Mittelpunkt der Mensch steht.

Freitag, 16. November 2007

Die Energieriesen



entdeckt in Lothars Blog

Die Gedanken sind frei ......

Am 5 Sebtember dieses Jahres ereignete sich folgender Vorfall:

"Geiselnahme in Jobcenter unblutig beendet
Aachen: Eine 46-Jährige hat am Mittwoch zwei Mitarbeiter des Jobcenters Arge mit einer Waffe bedroht und als Geiseln genommen. Verletzt wurde nach Angaben der Polizei niemand. Die Frau konnte nach zwei Stunden überwältigt werden. Das Gebäude sei geräumt worden."

Nun gibt es im großen weiten Internet eine kleine Webseite, das "Erwerbslosenforum"
In diesem Forum haben die Mitglieder, neben vielen anderen Dingen, auch über die Geiselnahme in Aachen diskutiert. Teilweise wurden zustimmende Rufe laut. Andere wunderten sich darüber das nicht schon viel öfters Vorfälle dieser art in unseren Arbeitsämtern geschehen sind.

Diese Diskussionsbeiträge nimmt die Staatsanwaltschaft Aachen zum Anlass nun gegen Forumsmitglieder wegen des Verdachts der Volksverhetzung zu ermitteln.

Die Aachener Polizeipräsidenten, Abteilung Staatsschutz, haben nun die Betreiber der Seite zur Herausgabe der IP-Adressen Aufgefordert. Am Mittwoch hat nun das Amtsgericht Aachen dem Antrag der Staatsanwaltschaft nach Herausgabe der IP-Adressen stattgegeben.

Dieses Beispiel zeigt wieder einmal deutlich auf welchem Kurs wir uns bewegen. Wenn nun Tatsächlich die Nutzerdaten an die Staatsanwaltschaft übergeben werden müssen dann frage ich mich erst was geschieht wenn der Staat oder besser die gewählten Vertreter des Staates uns Bürger von vornherein überwachen werden, so wie es ja nun entschieden ist. Eine Persönliche Meinung in einem Forum zu äußern wird nicht mehr möglich sein. Es fragt sich, ob wir überhaubt noch irgendwo Persönliche Meinungen äußern dürfen. Vieleicht dürfen wir demnächst noch nichteinmal mehr über über solche dinge nachdenken.

Wehret den Anfängen!!

Mittwoch, 14. November 2007

Ein neuer Typ Politiker

Die Hamburger DVU hat einen neuen Spitzenkandidat. Der Herr Reimers. Eine Neue Politische größe.

Dienstag, 13. November 2007

Schäuble! Wegtreten! - Phase II eingeläutet


Und immer noch könnt ihr Euren Protest zeigen. Die Aktion "Schäuble! Wegtreten!" hat Phase II eingeläutet. Ihr seid immer noch aufgerufen eure Stimmen abzugeben.


Mann lief schreiend auf Merkel zu - festgenommen


"Gestern hat die Polizei einen Mann überwältigt, der in Berlin schreiend auf Kanzlerin Merkel und Frankreichs Staatschef Sarkozy zustürmte. Der Vorfall ereignete sich nach einem Besuch der beiden Politiker in einer Schule in Reinickendorf." .... so hat Spiegel.de berichtet.

(Bild von www.spiegel.de)



Auf indymedia.org kann man heute nachlesen was der Demonstrant erlebt hat. Auch wenn er nicht auf besonders höfliche Art vorgegangen ist, sondern eher auf die medienwirksame Art und auch wenn er mit einer Festnahme hat rechnen müssen, so muss man schon feststellen das der Polizei hier wieder einmal die Verhältnismäßigkeit abhanden gekommen ist. Es erinnert wirklich vieles an einen Polizeistaat. Den schilderungen auf indymedia darf man durchaus glauben schenken. Genau so verhält sich unsere Polizei. Ich habe es selber mehrfach erlebt.

hier der Artickel http://de.indymedia.org/2007/11/199190.shtml

Donnerstag, 8. November 2007

Relaunch meiner Seite und meines Blogs!!

Es ist soweit, in kürze findet ihr unter www.patrickschulze.com meine neue Webseite. Das Blog erscheint, wie ihr seht nun auch in einem neuen Gewand und wird immer unter der Adresse www.patrickschulze.com/blog zu finden sein.

Mein altes Blog wird natürlich weiterhin im Netz verbleiben. unter wwwpat.screen.hl-users.com/

Alle Informationen sind aber ab sofort immer zentral unter www.patrickschulze.com zu finden.

Bei bedarf also alle Feeds und Lesezeichen anpassen!!