Donnerstag, 8. November 2007

Relaunch meiner Seite und meines Blogs!!

Es ist soweit, in kürze findet ihr unter www.patrickschulze.com meine neue Webseite. Das Blog erscheint, wie ihr seht nun auch in einem neuen Gewand und wird immer unter der Adresse www.patrickschulze.com/blog zu finden sein.

Mein altes Blog wird natürlich weiterhin im Netz verbleiben. unter wwwpat.screen.hl-users.com/

Alle Informationen sind aber ab sofort immer zentral unter www.patrickschulze.com zu finden.

Bei bedarf also alle Feeds und Lesezeichen anpassen!!

1 Kommentar:

  1. Hey mein Brüderchen,

    Sehr schöne neue Seite, sehr professionell. Mir gefällt dieser doch spartanische Stil. Wirklich sehr gut. Nun noch die Page mit Inhalt gefüllt und schöne Bilder reinstellen.

    Viele Grüße aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen