Donnerstag, 17. Januar 2008

Der Eee kommt!


Ich kann es kaum erwarten das der Postmann zweimal bei mir klingelt.

Obwohl Asus nun endgültig den 24.01.08 als auslieferungstermin für Deutschland genannt hat staunte ich eben als ich sah das mein Versandhändler denn Eee nun an DHL übergeben hat.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Da freue ich mich für dich das du dein EeePc morgen oder übermoregn bekommst. Ich hoffe das meiner auch bald kommt ich habe bei Amazon bestellt und habe noch keine Nachricht von einer Lieferung oder ähnlichen.

    AntwortenLöschen
  2. hey schönen dank für deinen kommentar, bin grad blogfaul und desswegen trudeln natürlich auch wenig kommentare ein, desswegen ich mich sehr freu über deinen :-))

    eee pc is nun schon eine weile bei mir. ich bin schwer begeistert. hab auch schon ein paar tolle bilder gemacht. müsst ich eigentlich mal bloggen .. naja hier schon mal ein link zum schauen http://www.flickr.com/photos/patrickschulze/sets/72157603777740714/

    AntwortenLöschen