Freitag, 15. Februar 2008

Grauenhaft schreckliches hat sich in einem Chemnitzer Fahrstuhlschacht zugetragen!

In einem Chemnitzer Fahrstuhlschacht ist etwas fürchterliches geschehen. Es ist ein absonderlicher grauenhafter Unfall. Niemand hat es bemerkt, bis der Fahrstuhl stehen blieb.

Hier noch eine Warnung, wer schwache Nerven hat sollte diese Seite sofort verlassen!! Grauenhafte Bilder warten auf euch. ...für alle anderen ... hier die Bilder.

Nach einem Klick aufs Bild könnt ihr die Horrorbilder in Größerer Qualität betrachten, für noch mehr Grusel.






Hier findet man übrigens das gesamte Fotoset. Für alle die nochmal genauer hinschauen wollen.

(Danke an "lolo der gute" für die spannende Berichterstattung!)

1 Kommentar:

  1. Also sieht aus wie ne neugierige Ratte. Aber der Tod kam bestimmt schnell, so wie es die zerfetzt hat. Aber sag mal ehrlich, ist der Fahrstuhl wirklich deswegen stehen geblieben? Das bissel Fleisch ist doch kaum ein Wiederstand. Ist doch nicht mehr dran wie an einem Schnitzel.

    AntwortenLöschen