Donnerstag, 27. März 2008

Fitna

"Rechtspopulist Wilders veröffentlicht koranfeindlichen Film"


Dies ist die Schlagzeile welche heut so oder so ähnlich in allen Medien zu lesen war. Leider Hat sich kaum eine getraut den Link zum Film zu veröffentlichen.

Hier ist er.

7 Kommentare:

  1. Extremisten sind widerlich. (Das schließt den Urheber dieses Machwerks ein.)

    AntwortenLöschen
  2. Die Begriffe Radikalismus und Extremismus bezeichnen heute bestimmte politische Einstellungen, die fundamentale Veränderungen an der Gesellschaftsordnung anstreben und dabei die Grenzen des demokratischen Rechtsstaates ausschöpfen, in Frage stellen oder überschreiten. (wikipedia)

    mag sein das er das er die grenzen der demokratie ausschöpft. aber dieses recht müssen wir ihm gewähren. denn sonst nimmt wirklich alles andere überhand nur eben nicht die demokratie. das er eine fundamentale änderung der gesellschaftsordnung anstrebt kann man nicht so ohne weiteres sagen.

    meinungen zu veröffentlichen (auch wenn sie sehr kontroverse sind) muss immer möglich sein. dort wo dies nicht möglich ist werden am ende immer die unterdrücker siegen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Link dauert zu lange um es flüssig anzusehen.

    Hier der Downloadlink für das komplette Original.

    http://rapidshare.de/files/38952229/Fitna.rar.html

    geht schneller !

    AntwortenLöschen
  4. @joerg, ... grad hab ich erkannt wer hinter joerg steckt. schade das man in deinem blog nicht kommentieren kann. wollt grad was loswerden. und genial dein mobile blog. werd mir gleich mal den link simsen.
    ... und was ich noch sagen wollt.... danke fürs vorbeischauen in meinem blog ...bin ja immer wieder begeistert das überhaubt jemand liest ... bei meiner blogfrequenze.

    AntwortenLöschen
  5. @patrick: hab nix anderes behauptet. Klar darf der das und ja, muss der das sogar dürfen.

    Und ich darf es werten und das geht so: ein Hassprediger ist nicht besser als die Hassprediger gegen die er predigt.

    AntwortenLöschen
  6. @patrick 2. Kommentar: ja tumblr hat keine Kommentare und ich werd auch keine einbauen. Aber ganz unten ist ja zur Not ne mail-Adresse für feedback o.ä.

    AntwortenLöschen