Donnerstag, 17. Juli 2008

Hilfe! mir wurde mein heiß geliebtes Fahrrad gestohlen!

Hilfe! mir wurde mein heiß geliebtes Fahrrad gestohlen!

Am 17. Juli wurde meiner Freundin und mir am hellen Tage vor dem Luxur Kino in Chemnitz die Fahrräder geklaut. Wir haben zwar die Hoffnung schon aufgegeben aber vielleicht kann irgend jemand Angaben machen. Vieleicht hat irgend wo einer das Fahrrad in einem An und Verkauf gesehen. Oder es wurde ihm angeboten. Oder irgend wer hat dieses Fahrrad in einem Keller gesehen. Ich bin für jeden hinweis dankbar! Für Hinweise die mir mein/unsere Fahrrad/Fahrräder zurückbringen gebe ich 100 Euro. Meine Mailadresse findet man hier patrickschulzemail.googlepages.com/kontakt

Größere Bilder hier: http://www.flickr.com/photos/patrickschulze/2678483332/sizes/l/
                              http://www.flickr.com/photos/patrickschulze/2678484202/sizes/l/

Gestohlenes Fahrrad (Chemnitz)
Gestohlenes Fahrrad (Chemnitz)
Gestohlenes Fahrrad (Chemnitz)
Gestohlenes Fahrrad (Chemnitz)

4 Kommentare:

  1. oh man, solche ärsche. :( drücke euch die daumen, daß ihr sie wiederfindet. aber besteht wenig hoffnung, oder?

    AntwortenLöschen
  2. ohh danke chikatze. und danke für den besuch in meinem selten genutzten blog. is ja ja ganz was tolles das du auch hier ab und an reinschaust. :-)

    ja nö du. hab den schmerz überwunden. wir sind schon dabei neue auszusuchen. seltsamerweise war ich so richtig traurig. ich glaub wenn mein auto weg gewesen wär, wäre ich auch sauer gewesen aber nicht so traurig.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Bei mir auf dem Blog gibt es auch dieses Jahr wieder ein "Chitime Wichteln"! :) Bist Du dabei?
    http://www.chitime.com/blog/?p=3394

    AntwortenLöschen
  4. Patrick, auch wenns schon bissel her ist, mein Beileid. Dieses Klauerei ist echt eine Plage! Übrigens, gestohlene Fahrräder können auch kostenfrei und unkompliziert auf "Fahrrad-Fahndung" zur Online-Fahndung eingestellt werden: http://fahrrad-fahndung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen