Freitag, 19. Juni 2009

Neue Telefonnummer!!!

Wie viele bereits wissen ist mein altes Telefon ins Nirvana entschwunden. Heut kam mein neues und mit ihm eine neue Nummer. Also, alte telefonnummer löschen neue speichern.

5 Kommentare:

  1. Hey Patrick. Wo ist es denn hin entschwunden? Verloren, geklaut oder bei ebay verhökert, weil doch jetzt das neue iPhone raus ist?

    AntwortenLöschen
  2. na, dann hat sie ja jetzt jeder, die neue nummer ;)

    AntwortenLöschen
  3. @bertschulze... ohh lange geschichte, ich glaub wir müssen mal wieder telefonieren oder wenigstens chatten. haben wir schon ne weile nicht gemacht!! aber kurz um, durch eine unachtsamkeit ist es in die hände gemeiner telefondiebe gekommen. also kann man sagen, halb meine schuld halb geklaut. zuerst war ich dolle traurig und dann konnt ichs kaum noch erwarten das das neue kommt. du weißt doch das wir uns immer über neue hardweare mit schnelleren chips drinn freuen :-)

    @chikatze, ja das hab ich in kauf genommen für den vorteil der schnellen verbreitung unter freunden. nun könnt es wirklich sein das sie jetzt jeder hat. noch bin ich aber von unbekannten, freundlichen oder unfreundlichen anrufen anrufen verschont geblieben. mal schauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. lesen deine freunde alle dein blog?

    AntwortenLöschen
  5. Ebay Kundenservice telefonnummer, das weltweit größte Internetauktionshaus, ist ein US-amerikanische Unternehmen. telefonnummer ebay

    AntwortenLöschen