Freitag, 7. Dezember 2007

Es ist da!!! Mein Wichtelgeschenk!!

Hey, ich freu mich riesig! Mein Wichtelgeschenk ist angekommen. Ich fand den Zettel von der Versandtfirma heut in meinem Briefkasten als ich von der Arbeit heim kam. Schön dacht ich, liegt schon bei der Nachbarin. Da muss ich ja noch nicht mal zu irgendeinem Postamt aufbrechen oder gar bis zur nächsten Zustellung warten.
Voller Vorfreude klingelte ich und war ganz schnell wieder entteucht. Nachbarin war noch nicht daheim.
Nachdem ich nun ausgiebig auf dem Weihnachtsmarkt war und ich jetzt total k.o. bin musst ich trotzdem noch schnell bei der Nachbarin klingeln.
Jubel, jetzt hab ich`s und werds gleich noch auspacken. Und damit die Chikatze und mein Wichtel nicht länger warten müssen werd ich auch gleich noch ein paar Bilder Machen.

Also lieber Wichtel.... ich hab mich sehr gefreut. Die kleine Teelichtkerze hast du wunderbar gebastelt. Eines dieser kleinen Weihnachtsfiguren hat die Post nicht überlebt. Aber das haben wir gleich wieder. Super gemacht. Die Leckeren Lebkuchen werd ich morgen Gleich mit zur Arbeit nehmen und am allermeisten gefällt mir das tolle Bretchen. Das find ich riesig! Erstens mampfe ich eh sehr gerne von Holzbrettchen und zweitens gefällt mir natürlich die super Beschriftung. Geniale Idee!! Hättest mein breites langandauerndes Smile sehen müssen als ich das Bretchen am Boden des Packetes entdeckt habe. Meiner Freundin gefällts auch. Sie ist großer Snoopy Fan. Wie konntest du das erraten? ;-)

Ich hab mich sehr gefreut!! Jetzt geh ich in die Badewanne. Bin ein wenig durchgefroren. Und morgen werd ich mich dann mal durch all die vielen Blogs wühlen. Vieleicht entdecke ich ja mit viel detektivgespür dein Blog.

Verpackt:


Und Ausgepackt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen