Dienstag, 5. Februar 2008

Einstein

Kentt sicher jeder... aber immer wieder schön...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)

4 Kommentare:

  1. würde mich mal interessieren, wo das steht...

    AntwortenLöschen
  2. sascha ...erstmal danke fürs lesen meines blogs!!

    das du den spruch nicht kennst ist ja nicht so schlimm, aber benutz doch einfach google. einfach mal den spruch bei google eingeben und du wirst überschüttet mit treffern. danach steht deine frage ein wenig hilflos im raum.

    ich geb dir mal den suchlink.... heut muss ja alles schnell per klick gehen ;-)

    mist .... ich stell grad fest, man kann hier keine links reintippen ... is ja doof. .. na dann must du es doch von hand tun.

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe grad, du bist es sascha. schön das du reinschaust. ich geb zu, hab dein blog schon lang nicht mehr besucht. aber dafür stehst du in meinem feedreader.

    AntwortenLöschen
  4. naja, das Zitat kenne ich wohl... nur eben genau nie mit Quellenangabe, deshalb wollte ich mal wissen, wo das steht, G-Gott hilft mir nicht...

    AntwortenLöschen